Binzen Konzert fällt aus

Weiler Zeitung
Kevin Pabst kann auch im Mai nicht auftreten. Foto: zVg

Absage: Kevin Pabst tritt 2021 nicht auf

Binzen. Das große Jubiläumskonzert am 12. Mai fällt aus. Der Wittlinger Trompeter Kevin Pabst hat das schon mehrfach verschobene Event endgültig abgesagt.

„Gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Schneucker, der Gemeinde und meiner Familie haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Eine Planung ist aktuell nicht möglich“, äußert sich der Wittlinger Trompeter in einer Pressemitteilung enttäuscht. Denn mit dem speziellen Konzert wollte Pabst sein 15-jähriges Bühnenjubiläum im Jahr 2020 feiern. Die aktuelle Situation lasse eine derartige Großveranstaltung jedoch auch im Mai nicht zu.

Für das Konzert gab es eine sehr große Nachfrage. „Viele Menschen haben uns immer wieder ermutigt, das Konzert am 12. Mai durchzuführen. Auch daher haben wir uns zahlreiche Konzepte überlegt und die Entscheidung so lange hinausgezögert.“

„In der aktuellen Phase sind all diese Konzepte allerdings nicht umsetzbar“, sagt Siegfried Pabst, Vater und Koordinator des Trompeters. „Wir, alle Organisatoren und die Künstler, wollen das Konzert nachholen. Dafür werden wir aber einen komplett neuen Anlauf nehmen und das Konzert dann so durchführen, wie es von Anfang an geplant war“, erklärt Bürgermeister Schneucker. Ein Termin muss noch gefunden werden. Pabst wollte mit dem Konzert, wie bereits erwähnt, sein 15-jähriges Jubiläum feiern. Ob nun das Konzert „15+2“ daraus wird, ist ungewiss.

 Bezahlte Eintrittsgelder werden umgehend nach Rückgabe der Tickets von der Familie Pabst zurückerstattet. Ticketbesitzer werden gebeten, sich unter Tel. 07621/49 444 zu melden oder eine E-Mail an tickets@kevin-pabst.de zu senden. Eine persönliche Rückgabe wird dann vereinbart.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading