Binzen Motorradfahrer verletzt und per Haftbefehl gesucht

(ov/pz)
Es wurde festgestellt, dass der 58-jährige Deutsche mit Wohnsitz im Ausland zur Festnahme ausgeschrieben war. (Symbolbild) Foto: Archiv

Mann stürzt und kommt ins Krankenhaus. Zur Festnahme ausgeschrieben: Er wird verhaftet.

Binzen - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der Konrad-Zuse-Straße in Binzen gestürzt.

Das Motorrad rutschte ohne Einwirkung anderer Verkehrsteilnehmer auf der nassen Straße weg. Der Fahrer verletzte sich an der Schulter und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Zur Festnahme ausgeschrieben

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 58-jährige Deutsche mit Wohnsitz im Ausland zur Festnahme ausgeschrieben war. Daraufhin wurde er festgenommen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading