Binzen Neues beim Frühlingsmarkt

(ag)
Flotte Flitzer wie diesen Audi Sport R 8 gibt es beim Frühlingsmarkt Binzen zu bewundern. Darauf freuen sich (v.l.) Klaus-Michael Effert (Festkomitee), Andreas Schneucker (Bürgermeister), Gerd Bieber (Vereinschef) sowie Lieven van der Hoofd und Melina Bläsi (beide Autohaus Stoll). Foto: Alexandra Günzschel

Kein Bücherflohmarkt, dafür Einblicke in den Rennsport.

Binzen - Einen Bücherflohmarkt wird es dieses Jahr beim Frühlingsmarkt Binzen am 13. und 14. April nicht geben. Dafür aber Einblicke in den Rennsport bei der neuen Niederlassung des Autohauses Stoll (ehemals Asag). Dort wird auch der neue Audi E-Tron präsentiert.

Auf dem Hof der Firma findet einmal mehr die Ausstellung „Schutz und Rettung“ statt, dieses Mal mit einem großen Informationstruck der Bundeswehr und einem Löschfahrzeug, das für Flugzeuge eingesetzt wird.

Auch die Eröffnung ist am Samstag, 11 Uhr, bei Stoll.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading