Binzen/Ötlingen Einbrüche in Wohnung und Hotel

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Binzen: Schmuck in Mühlenstraße entwendet. Ötlingen: Hoteleinbruch. Zeugensuche.

Binzen/Ötlingen - In Binzen ist am Samstag zwischen 18.30 und 21 Uhr in eine Wohnung in der Mühlenstraße eingebrochen worden. Ein bislang unbekannter Täter hebelte eine Fenster im Erdgeschoss auf und betrat die Räumlichkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet.

Hoteleinbruch

Außerdem wurde von Samstag auf Sonntag in ein Hotel in Ötlingen eingebrochen. Nach dem Aufhebeln einer Schiebetüre wurde aus den Büroräumen Bargeld entwendet.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading