Binzen Rathausbrunnen zeigt sich österlich

Weiler Zeitung
Der Binzener Rathausbrunnen im Osterschmuck. Foto: zVg

Deko: Osterpracht von Kinderhand.

Binzen - Der Binzener Rathausbrunnen wurde wieder österlich geschmückt. Federführend hatten dies Diana Duhalt-Nestle und Isabelle Stährfeldt initiiert. Die Bepflanzung wurde vom Blumenladen „Blattwerk“ unterstützt.

270 bunte Eier

Die Anzahl der farbenfrohen, selbst marmorierten Eier, teilweise noch aus dem vergangenen Jahr, wurde mit der Hilfe der Kinder Adrian, Ilvana, Rigerta, Amiraldo, Leila und Sami auf 270 Stück erweitert. Die Ostereier wurden anschließend kunstvoll zu Girlanden geschnürt und am Brunnen aufgehängt. Die Gemeinde hatte zuvor den Brunnen reinigen lassen und wird die anfallenden Materialkosten übernehmen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading