Binzen Unfall auf der Lucke

pd
Die Polizei ermittelt. Foto: Alexander Anlicker/Alexander Anlicker

Es ist zu einem Zusammenstoß mit zwei Verletzten gekommen.

Ein 35-jähriger Autofahrer befuhr am Freitag gegen 13.10 Uhr die Kreisstraße 6354 von Rümmingen kommend und wollte an der Autobahnanschlussstelle Kandern nach links auf die Autobahn A 98 abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 21-jährige Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die 21-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der 35-Jährige wurde leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der gesamte Sachschaden wird laut Angaben der Polizei auf etwa 30 000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr vor Ort im Einsatz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading