Blaulicht vom 12. Juli Autofahrerin macht sich nach Unfall aus dem Staub

(sb/pz)
Nach einem Unfall in Rottweil hat eine Autofahrerin die Flucht ergriffen. (Symbolfoto) Foto: dpa

24-Jährige kümmert sich nicht um verursachten Schaden und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Rottweil: Nach einem Unfall am Mittwochmorgen in Rottweil hat sich eine 24-jährige Autofahrerin aus dem Staub gemacht.

Die Frau fuhr mit ihrem VW gegen 7.10 Uhr von einem Parkplatz rückwärts auf die Hochmaurenstraße. Dort kam es zur Kollision mit dem vorbeifahrenden Fiat eines 29-jährigen Mannes.

Nach einer kurzen Diskussion setzte sich die 24-Jährige wieder hinter das Steuer ihres Wagens und fuhr weg, ohne sich um die Schadenregulierung gekümmert zu haben. Der verursachte Schaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt.

Die Beamten konnten die Unfallflüchtige schnell ausfindig machen. Es stellte sich heraus, dass die 24-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading