Blaulicht vom 13. Februar Geislingen: Mann fährt ungebremst in geparktes Auto

(sb/pz)

Geislingen: Am Montagabend ist ein 56-jähriger Mann in Geislingen (Zollernalbkreis) ungebremst auf ein geparktes Fahrzeug aufgefahren. Darin saßen eine 33-jährige Frau und ihre 68-jährige Mutter.

Der Fahrer hatte etwas am Radio seines Skodas verstellt und war dadurch abgelenkt. In der Folge rauschte er in den in der Oberholzstraße geparkten Opel.

Der Verursacher erlitt einen Kreislaufzusammenbruch und wurde sicherheitshalber ins Krankenhaus verbracht. Die Mutter klagte über Rückenschmerzen, verzichtete aber auf eine Mitnahme in das Krankenhaus. Die junge Frau blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge hatten einen Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 30.000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading