Blaulicht vom 13. Februar Albstadt: Auto beidseitig zerkratzt

(sb/pz)

Albstadt-Ebingen: Ein bislang Unbekannter hat vermutlich in der Nacht auf Dienstag in der Museumstraße in Ebingen (Zollernalbkreis) einen roten Alfa Romeo beidseitig zerkratzt.

Mit einem spitzen Gegenstand zog der Unbekannte tiefe Rillen in beide Türen des auf dem Parkplatz zwischen Kunstmuseum und Rathaus stehenden Fahrzeugs. Den Schaden entdeckte der Autobesitzer am Dienstagmorgen. Er hatte seinen Wagen am Abend zuvor gegen 19 Uhr dort abgestellt.

Der Polizeiposten Ebingen ermittelt wegen der Sachbeschädigung. Zeugen, die Hinweise zu der Straftat geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07431/935301-0 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading