Blaulicht vom 14. Februar Balingen: Nach Flucht: Unfallfahrer ermittelt

(sb/pz)

Balingen: Auf dem Klinikums-Parkplatz in Balingen (Zollernalbkreis) kam es am Dienstagmittag, gegen 13.35 Uhr, zu einem Unfall mit Sachschaden. Ein Pkw-Fahrer beschädigte beim Ausfahren aus einer Parkbucht ein Auto. Zeugen beobachteten den Vorfall und sahen wie die der Mann aus seinem Fahrzeug ausstieg, das andere Auto inspizierte und anschließend weiterfuhr.

Aufgrund der exakten Zeugenaussagen konnte der 72-Jährige ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Der Sachschaden am geschädigten Fahrzeug beläuft sich auf circa 2000 Euro. Der Schaden am Auto des Beschuldigten beträgt etwa 4000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading