Blaulicht vom 14. März Rottweil: Wer wurde von Audi-Fahrer gefährdet?

(sb/pz)

Rottweil: Einer Streifenwagenbesatzung ist am Mittwochmorgen in Rottweil ein polizeibekannter Autofahrer aufgefallen, der keinen Führerschein besitzt.

Als der 25-jährige Audi-Fahrer die Polizisten sah, gab er kräftig Gas und flüchtete unter Missachtung aller Verkehrsvorschriften über die Heerstraße in Richtung Hausen.

Nach einer Verfolgungsfahrt stellte der 25-Jährige seinen weißen Audi S4 in der Pflumholzstraße in Hausen ab und flüchtete zu Fuß. Von dem Fahrer fehlt bislang jede Spur, das Fahrezug wurde sichergestellt.

Zeugen oder Personen, die durch die Fahrweise des 25-Jährigen gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil unter der Telefonnummer 0741/477-0 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading