Blaulicht vom 14. November Burladingen: Straßenlaterne überfahren - Zeugen gesucht

(sb/pz)

Burladingen: Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am Wochenende in Burladingen (Zollernalbkreis) e ine Straßenlaterne überfahren.

In der Nacht auf Samstag muss der Unbekannte laut Polizei aus Richtung Hechingen kommend auf der Hauptstraße ortseinwärts gefahren sein. Bei der Firma Ridi-Leuchten kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und rammte dort eine Straßenlaterne.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von über 2000 Euro. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Hechingen unter Telefon 07471/98-80-0 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading