Blaulicht vom 17. Mai Rangedingen: Junge Frau bei Unfall leicht verletzt

(sb/pz)

Rangendingen: Bei einem Unfall in Rangendingen (Zollernalbkreis) ist am Donnerstagmorgen eine Frau verletzt worden.

Gegen 9 Uhr bog ein 20-Jähriger mit seinem Auto von der Rudolf-Diesel-Straße links in die Hechinger Straße ein. Dabei nahm er einem in Richtung Ortsmitte fahrenden VW die Vorfahrt. Die Autos prallten heftig ineinander. Die Fahrerin des VW wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Am Wagen des Unfallverursachers entstand Sachschaden von zirka 5000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Rangendingen kam mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften zur Unfallstelle, um die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading