Blaulicht vom 18. September Suche nach Toilette: Mann stürzt in die Tiefe

(sb/pz)
Der Mann stürzte acht Meter in die Tiefe.(Symbolfoto) Foto: dpa

43-Jähriger fällt in acht Meter tiefen Graben und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Neuenstein: Offensichtlich auf der Suche nach einem geeigneten Platz für sein großes Geschäft ist ein Mann in Neuenstein bei Heilbronn acht Meter in die Tiefe gestürzt.

Mitarbeiter der Stadt fanden den 43-Jährigen am Montagmorgen schwer verletzt im Schlossgraben liegend. Neben ihm lag eine Rolle Toilettenpapier, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Es sei davon auszugehen, dass er rücklings von einer Mauer gefallen ist.

Der Mann war zwar ansprechbar, konnte sich aber nur schwer artikulieren. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading