Blaulicht vom 19. Oktober Freudenstadt: Gerangel am Straßenrand

(sb/pz)

Freudenstadt: Am Dienstagnachmittag kam es in der Talstraße in Freudenstadt-Christophstal am Fahrbahnrand zu einem Gerangel zwischen drei Männern.

Ein 28-Jähriger fuhr mit einem Mercedes-Sprinter in Richtung Baiersbronn, als zwei Männer ihm signalisierten, dass er zu schnell gefahren sei. Dem 28-Jährigen zufolge, standen die beiden mitten auf der Straße. Daraufhin bremste der Mercedes-Fahrer ab und fuhr an den Männern langsam vorbei. Hierbei trat einer der bislang Unbekannten mit dem Fuß gegen die Beifahrertür. Im weiteren Verlauf stieg der Sprinter-Fahrer aus und es kam zu einem Handgemenge zwischen den Unbekannten, in dessen Verlauf auch der Kühlergrill des Mercedes beschädigt wurde.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten, am Fahrzeug entstand jedoch Sachschaden.

Die Männer können wie folgt beschrieben werden: Einer der beiden war etwa 1,80 Meter groß, schlank, etwa 55 Jahre alt und hatte lange graue Haare sowie einen grauen Bart. Der Mann war Brillenträger und trug einen Blaumann. Der zweite Unbekannte war etwa 50 Jahre alt, hatte kurze Haare und einen Dreitagesbart. Er war ebenfalls 1,80 Meter groß und kräftig mit Bauchansatz.

Die Polizei Freudenstadt (Telefon 07441 536-0) ermittelt und nimmt Hinweise zu dem Geschehen entgegen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading