Blaulicht vom 20. März Balingen: Unfall auf B 463

(sb/pz)

Balingen: Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag bei Balingen-Weilstetten (Zollernalbkreis) auf der B 463 ist die Beifahrerin eines beteiligten VW Passats leicht verletzt worden.

Im Bereich der Auffahrt Weilstetten in Fahrtrichtung Balingen kam es zu stockendem Verkehr auf der Bundesstraße. Als ein Passat-Fahrer abbremsen musste, reagierte ein nachfolgender Renault-Fahrer zu spät. Das Fahrzeug prallte in das Heck des haltenden Wagens. Der Passat wurde noch leicht auf einen vorausfahrenden Pkw aufgeschoben.

Insgesamt entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro.  

Die 42-jährige Beifahrerin des Passats wurde leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme musste ein Teil der Straße vorübergehend gesperrt werden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading