Blaulicht vom 21. März Königsfeld: Auto auf Mülltonne geschoben

(sb/pz)

Königsfeld: Ein am Straßenrand geparktes Auto ist am Montagmorgen von einem Opel-Fahrer in Königsfeld (Schwarzwald-Baar-Kreis) über mehrere Meter hinweg auf eine Mülltonne geschoben worden.

Der Autofahrer war auf der Luisenstraße unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er mit einem geparkten Mercedes. Dieser wurde fast fünf Meter nach vorne geschoben und rammt dort eine große Mülltonne.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4700 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading