Blaulicht vom 30. Juni Calw: 18-Jähriger von Lastwagen angefahren

Calw: Ein 18-Jähriger ist am Montag gegen 16 in Calw auf die Mitte der Altburger Straße gelaufen und dort von einem Lastwagen gestreift worden.

Der junge Mann leidet laut Polizei wohl unter psychischen Problemen. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und später in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Der Fahrer des Lastwagens fuhr nach dem Unfall einfach davon. 

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07051/1 61 35 11 zu melden. 

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

748941_0_4_1000x750.jpg

Die Bundesregierung hat entschieden, dass Urlauber, die in ein Risikogebiet reisen, die Kosten für den Corona-Test bei der Rückkehr nicht selbst übernehmen müssen. Zahlen werden die Krankenkassen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading