Blaulicht vom 4. Dezember 2019 Schülerinnen erwischen onanierenden Mann

(sb/pz/dpa/lsw)
Der Mann onanierte auf dem Rücksitz seines Autos. (Symbolfoto) Foto: BLACKDAY/ Shutterstock

Auf Auto-Rückbank masturbiert und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Freudenstadt: In Freudenstadt haben am Dienstagnachmittag zwei Schülerinnen einen Mann entdeckt, der auf der Rückbank seines Autos onanierte.

Die Schülerinnen gingen um 16.30 Uhr im Steinbeisweg an einem geparkten Auto vorbei. Dabei erblickten sie durch das geöffnete Fenster einen Mann, der gerade auf seiner Rückbank masturbierte.

Die Schülerinnen verständigten eine Streifenbesatzung, die sich in unmittelbarer Nähe befand. Die Streife begab sich sofort zum angegebenen Tatort und konnte den Tatverdächtigen dort feststellen und identifizieren.

Ein Ermittlungsverfahren wegen der exhibitionistischen Handlung wurde eingeleitet.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading