Weil am Rhein Betrunkene schlägt ihr Kind

wer
 Foto: Archiv

In Weil am Rhein hat eine betrunkene Frau möglicherweise ihr Kind geschlagen.

Weil am Rhein - Zu einem Vorfall vom Mittwoch, 19.30 Uhr, bei einem Einkaufsmarkt im Kränzliacker in Weil am Rhein werden Zeugen gesucht.

Möglicherweise Kind geschlagen

Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine 29-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug auf den Parkplatz gefahren sein. Nach dem Aussteigen soll sie oder ihr Mitfahrer das eigene Kind geschlagen haben.

Die Polizei konnte die Fahrerin kurze Zeit später antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,8 Promille. Auch der Beifahrer war alkoholisiert. Bei der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und sie wird angezeigt.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht Zeugen des Vorfalles, insbesondere Personen, die Angaben zu dem vermeintlichen Schlag gegen das Kind machen können.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading