Weil am Rhein Betrunkene schlägt ihr Kind

 Foto: Archiv

Weil am Rhein - Zu einem Vorfall vom Mittwoch, 19.30 Uhr, bei einem Einkaufsmarkt im Kränzliacker in Weil am Rhein werden Zeugen gesucht.

Möglicherweise Kind geschlagen

Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine 29-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug auf den Parkplatz gefahren sein. Nach dem Aussteigen soll sie oder ihr Mitfahrer das eigene Kind geschlagen haben.

Die Polizei konnte die Fahrerin kurze Zeit später antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,8 Promille. Auch der Beifahrer war alkoholisiert. Bei der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und sie wird angezeigt.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht Zeugen des Vorfalles, insbesondere Personen, die Angaben zu dem vermeintlichen Schlag gegen das Kind machen können.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading