Efringen-Kirchen 2000 Euro für neues Spielhaus

Weiler Zeitung
Michael Endters und Max Drießnack von der Volksbank Dreiländereck übergaben die Spende an Karin Beyersdorff, Hanne Palatini, Anne-Katrin Schröter (v.l.) und die Kinder vom evangelischen Kindergarten in Egringen. Foto: zVg

Spende: Volksbank unterstützt den Kindergarten Egringen.

Egringen - Mit einem Spendenaufruf für ein neues Spielhäuschen hatte sich der evangelische Kindergarten Egringen an die Volksbank Dreiländereck gewandt. Nachdem das Spielhäuschen nach intensiver Nutzung in die Jahre gekommen war, musste es dringend abgebaut und erneuert werden. Löcher im Dach und abgebrochene Dachlatten machten die Nutzung unmöglich. Die Volksbank Dreiländereck spendete 2000 Euro für die Anschaffung eines neuen Spielhäuschens.

Kürzlich wurde die Spende offiziell von Michael Endters, Filialleiter Efringen-Kirchen, und Max Drießnack, Kundenberater in Efringen-Kirchen, an den evangelischen Kindergarten Egringen überreicht, heißt es in einer Pressemitteilung.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading