Efringen-Kirchen 30 Jahre Bucher Küchen in Efringen-Kirchen

Die Oberbadische

Efringen-Kirchen (os). Nach seiner Eröffnung am 28. November 1992 im Rebland-Center, zog das Unternehmen „Erwin Bucher GmbH - Regio Küche + Bad“ genau sechs Jahre später, am 28. November 1998 in das neu errichtete, heutige Küchenstudio Im Martelacker 10 ein. Dort feiert es nun in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenbestehen.

Geburtstagsfeier mit Tag der offenen Tür

Bei der öffentlichen Jubiläumsfeier am 3. Dezember unter dem Motto „30 Jahre Bucher Küchen: 30 Jahre voller Kreativität, Leidenschaft und Genuss“ öffnet Küchen Bucher seine Pforten zu einem „Open House“. Es wird eine Tombola mit interessanten Sachpreisen rund um das Thema Küche geben.

30 Jahre – das sei eine runde Zahl, die Erfahrung und Erfolg signalisiert und der Leidenschaft Rechnung trägt, mit der das eingespielte Team an jede Küchenplanung herantritt, freuen sich die Buchers mit ihrem Team.

Tombola mit interessanten Preisen

Das Küchenstudio wurde wiederholt mit Preisen und Auszeichnungen bedacht, beispielsweise vom führenden Magazin für Innenarchitektur, der Architektur und Wohnen (A&W).

Auch 2022 wählte die Redaktion des renommierten Magazins das Küchenstudio wieder in die Auswahl der 100 besten Küchenfachhändler Deutschlands – und das schon zum zehnten Mal in Folge.

Gewürdigt wird mit dieser Auszeichnung der Rundum-Service, Beratung, Planung und Umsetzung aus einer Hand und ein Sortiment, das vielfältig und hochwertig ist. Hierbei sind bekannte Marken wie BORA, Gaggenau, LEICHT, Miele, Poggenpohl und Warendorf hervorzuheben.

Rundum-Service bei Planung und Montage

Der Rundum-Service bedeutet, dass die Familie Bucher die gesamte Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand bietet.

Angefangen vom umfassenden Beratungsgespräch bis hin zur fristgerechten Lieferung und präzisen Montage. Ein fester Ansprechpartner im Team der Buchers koordiniert das gesamte Projekt.

Um die gelungene Marke, die sich mit dem Namen Erwin Bucher Küchen im Dreiländereck etabliert hat, zukunftssicher aufzustellen, arbeitet man hinter den Kulissen beständig an frischen Showroom-Ideen und einem modernen Unternehmensauftritt.

Das erst kürzlich im Rahmen des Jubiläums neu gestaltete Logo mit prägnantem Symbolschliff soll dazu beitragen, „Bucher Küchen“ als feste Branchengröße auf dem Küchenmarkt weithin sichtbar zu machen.

Der zeitgemäße und moderne Außenauftritt kommt pünktlich zum 30-jährigen Firmenbestehen und wird im Laufe der kommenden Wochen auch mit einer neuen Internetpräsenz ergänzt werden.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Zeichen

Die Fußball-WM in Katar sorgt für wenig Begeisterung. Sind Sie schon im Fußballfieber?

Ergebnis anzeigen
loading