Efringen-Kirchen 30 Jahre Bucher Küchen in Efringen-Kirchen

Die Oberbadische

Efringen-Kirchen (os). Bucher Küchen ist ein Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung, das erstklassige Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand, hochwertige, stilvolle Küchen von minimalistisch bis opulent, aber auch maßgerechte Sonderanfertigungen und individuelle Einzelstücke bietet und diese Küchenwelten mit innovativen Geräten und Technik ausstattet.

„Immer am Puls der Zeit sind ganzheitliche Wohnkonzepte, inklusive Boden-, Licht- und Farbgestaltung auf unserer großen Ausstellungsfläche zum Anfassen und Ausprobieren vorhanden und werden mit modernster Planungstechnik und fachlich versiertem Personal umgesetzt“, sagt man im Familienbetrieb beim Blick zurück und auch in die Zukunft.

Gemeint ist damit, dass das Unternehmen neben Unikaten für Kochen, Wohnen und Leben – auch als Sonderanfertigung – auch komplette Wohnkonzepte mit der entsprechenden Boden-, Licht- und Farbgestaltung im Portfolio hat.

Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“

Gemäß dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ werde somit für jeden Einrichtungswunsch, jeden Grundriss und das jeweilige Budget die optimale Lösung gefunden, versprechen die Buchers.

Weiter heißt es bei dem Familienbetrieb, in den bereits die dritte Generation eingebunden ist: „Bei aller Vielfalt und Individualität haben die Projekte aus dem Hause Erwin Bucher Küchen eines gemeinsam: ein Design, das am Puls der Zeit, aber keiner kurzlebigen Mode unterworfen ist. Zeitlosigkeit wird allein deshalb schon großgeschrieben, weil wir in Generationen denken“.

Und nach der Küchenmontage ist noch lange nicht Schluss. „Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns besonders am Herzen“, sagt Sabine Bucher.

Auch abseits des Betriebs engagiert sich das Familienunternehmen, etwa als einer der Teampartner des SC Freiburg.

Als Teampartner beim SC Freiburg engagiert

„Der Bundesligist hat mit seinem Lokalkolorit und nationalem Weitblick einiges gemeinsam mit dem Küchenhaus Bucher“, so Sabine Bucher. Und betont weiter: „Dank der inspirierenden Kombination aus Erfahrung und Zukunftsvisionen werden auch die kommenden 30 Jahre mit Bucher Küchen nicht langweilig“.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Zeichen

Die Fußball-WM in Katar sorgt für wenig Begeisterung. Sind Sie schon im Fußballfieber?

Ergebnis anzeigen
loading