Efringen-Kirchen 30 Jahre Bucher Küchen in Efringen-Kirchen

Ralph Lacher

Open House am Samstag, 3. Dezember

Efringen-Kirchen (os). In Efringen-Kirchen, direkt an der Bundesstraße gelegen, befindet sich das renommierte Küchenstudio der Familie Bucher.

Ausstellung auf 1200 Quadratmetern

Die beeindruckende Ausstellung auf 1200 Quadratmetern ist Anlaufpunkt für exklusive Küchen- und Raumplanungen, die mit Erfahrung, Stilsicherheit und Blick für individuelle Details ausgeführt werden.

In drei Generationen verstehen es die Buchers, familiäre Herzlichkeit, unternehmerischen Weitblick, stetige Innovation und Kreativität zu verbinden.

„In unserem imposanten Showroom sind Menschen am Werk, die sowohl ein Händchen als auch ein Herz für erstklassiges, zeitgemäßes Design besitzen“, heißt es bei der Familie Bucher.

Erfolg über Jahrzehnte hinweg erarbeitet

Die Küchenwelt des Unternehmens ist weit über die Grenzen des Ortes hinaus bekannt.

Diesen herausragenden Erfolg hat sich die Familie Bucher über Jahrzehnte hinweg erarbeitet.

Gründer Erwin Bucher hatte sein Handwerk von Grund auf gelernt und bereits von 1955 bis 1984 bei der Firma Schierle-Schulz in Lörrach und von 1984 bis 1992 beim Unternehmen Elektro Radio Bucher in Weil am Rhein-Haltingen namhafte Küchenstudios geleitet und die Küchenwelt im Dreiländereck revolutioniert, als er im November 1992 seinen Traum vom eigenen Küchenstudio verwirklichte.

Service sucht seinesgleichen

Das war die Geburtsstunde der „Erwin Bucher GmbH - Regio Küche + Bad“ in Efringen-Kirchen.

Schon damals suchte der Service der Erwin Bucher GmbH seinesgleichen und tut es auch heute noch. „Den anspruchsvollen Aufträgen begegnen wir mit Einfühlungsvermögen und architektonischem Know-how, unterstützt von einem versierten Team aus Architekten und Raumplanern“. Dank der langjährigen und zahlreichen Beziehungen, die das Küchenstudio Erwin Bucher Küchen zu Handwerkern und Lieferanten unterhält, ist jede noch so spezielle Planung umsetzbar.

Sie sind der verlässliche Garant für eine rundherum zuverlässige und qualitätsvolle Umsetzung von Projekten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading