Efringen-Kirchen Abkühlung mit Abstand an den Isteiner Schwellen

 Foto: Weiler Zeitung

Bei heißen Temperaturen am Vatertag zog es zahlreiche Bürger auf der Suche nach einer Abkühlung an den Rhein. Auch die Isteiner Schwellen waren gut besucht. Vor allem Familien nutzten den freien Tag für einen Ausflug ins Biotop und den damit verbundenen Sprung ins kühle Nass. Die Vorsichtsmaßnahmen und Abstandsregeln zur Eindämmung des Coronavirus wurden dabei von den Besuchern eingehalten.

Auch hinsichtlich der Verschmutzung gab es keine Probleme, wie Marc Braun, stellvertretender Bauamtsleiter, am Freitagvormittag gegenüber unserer Zeitung mitteilte. Obwohl viel los gewesen sei, habe der Werkhof am nächsten Vormittag nur verhältnismäßig wenig Müll einsammeln müssen.                            ilz / Foto: Ingmar Lorenz

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading