Efringen-Kirchen Auffahrunfall auf A5 mit zwei Leichtverletzten

(ov/pz)
Aufgrund von zähflüssigem Verkehr musste der Fahrer eines Autos abbremsen. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Zäher Verkehr: Transporter bemerkt bremsendes Auto zu spät. Sachschaden von 1000 Euro.

Efringen-Kirchen - Auf der A5 zwischen Efringen-Kirchen und der Anschlussstelle Weil am Rhein ist es am Montag gegen 8 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen.

Transporter fährt auf Auto auf

Aufgrund von zähflüssigem Verkehr musste der 45-jährige Fahrer eines Autos abbremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 48-jähriger Fahrer eines VW-Transporters zu spät und fuhr auf.

Bei der Kollision wurden zwei Mitfahrer im Transporter leicht verletzt. Die beiden Männer wurden vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading