Efringen-Kirchen Ein großer Fernsehauftritt steht Naomi Maier aus Mappach bevor

Weiler Zeitung
 Quelle: Unbekannt

Die 25-jährige Naomi Maier aus Mappach hat es in die Blind-Auditions von The Voice of Germany geschafft. „Das würde ich gerne einmal probieren und schauen, ob ich so etwas schaffe“, war der Grundgedanke bei ihrer Bewerbung. Musik ist für sie ein reines Hobby. Naomi Maier arbeitet in einem Brautmodengeschäft in Brombach. Nachdem die Eltern und ihre Chefin Chris Libuda eingeweiht waren, hat Voice-Moderatorin Lena Gehrke einen Onlinetermin für eine Brautkleid-Anprobe vereinbart und dort wurde Naomi dann mit der freudigen Nachricht überrascht „Du fährst nach Berlin!“

Die 25-jährige Naomi Maier aus Mappach hat es in die Blind-Auditions von The Voice of Germany geschafft. „Das würde ich gerne einmal probieren und schauen, ob ich so etwas schaffe“, war der Grundgedanke bei ihrer Bewerbung. Musik ist für sie ein reines Hobby. Naomi Maier arbeitet in einem Brautmodengeschäft in Brombach. Nachdem die Eltern und ihre Chefin Chris Libuda eingeweiht waren, hat Voice-Moderatorin Lena Gehrke einen Onlinetermin für eine Brautkleid-Anprobe vereinbart und dort wurde Naomi dann mit der freudigen Nachricht überrascht „Du fährst nach Berlin!“

In diesem Jahr haben sich rund 10 000 Talente beworben, davon wurden 250 nach Berlin zur Sichtung eingeladen, von denen es nur wenige in die „Blinds“ geschafft haben – Naomi ist eine davon, heißt es. Die Sendung, in der Naomi Maier auftritt, wird am Donnerstag, 21. Oktober, ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Begleitet wird Naomi Maier von ihren drei älteren Schwestern, die sie „Backstage“ anfeuern werden. „Das Ziel ist mindestens einen Buzzer zu kriegen.“ Welchen Coach die Mappacherin als Favoriten hat, war ihr noch nicht zu entlocken.

Foto: TheVoiceofGermanySeven.One Entertainment Group

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading