Efringen-Kirchen Erfolgreiche Impftage

In Efringen-Kirchen werden weiterhin Impftermine angeboten. Foto: sba/Andreas Arnold

Efringen-Kirchen  Bei dem jüngsten offenen Impftermin für alle wurden 181 Zweit- und 35 Erstimpfungen mit Bion­tech vorgenommen, dazu 19 mit Johnson & Johnson, teilt die Gruppe der ehrenamtlich Engagierten um Bürgerbus und Lebendige Nachbarschaft (LeNa) mit.

Unter den neu immunisierten Personen waren 66 unter 18 Jahren, 129 zwischen 19 und 60 Jahren und 40 über 60 Jahre alt. Die Jahrgänge umfasste die Bandbreite von 1934 bis 2008, freuen sich die Organisatoren über die Resonanz.

Weitere Corona-Schutzimpfungen werden derweil in Efringen-Kirchen angeboten. Die nächsten für alle offenen Impftage im evangelischen Gemeindehaus finden am 26. August von 17 bis 18.30 Uhr und am 11. September von 9 bis 11 Uhr statt. Angeboten werden die Impfstoffe von Biontech und Johnson & Johnson.

Anmeldungen sind per E-Mail an impfen.ek­@gmail.com möglich, man kann aber auch ohne Anmeldung vorbeikommen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Laschet

Die Bundestagswahl 2021 ist entschieden. Nun stehen schwierige Koalitionsverhandlungen an. Welches Regierung wünschen Sie sich? Jamaika oder eine Ampelkoalition?

Ergebnis anzeigen
loading