^ Efringen-Kirchen: Radfahrer schwer verletzt - Efringen-Kirchen - Verlagshaus Jaumann

Efringen-Kirchen Radfahrer schwer verletzt

pd
Die Polizei ermittelt. Foto: Maximilian Müller

Der Mann wurde in einem Graben gefunden.

Der Integrierten Leitstelle in Lörrach ist am frühen Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr ein im Graben liegender Radfahrer mitgeteilt worden. Die Rettungskräfte konnten den 27-Jährigen zeitnah versorgen. Er wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen und unter Einsatz eines Helikopters in eine Klinik gebracht. Bei der Örtlichkeit handelt es sich um einen landwirtschaftlichen Weg im Efringen-Kirchener Ortsteil Maugenhard, parallel zur Mappacher Straße, in Höhe des dortigen „Lindenhofs“, heißt es im Polizeibericht.

Die Polizei in Weil am Rhein hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Wer zu dem Sachverhalt Angaben machen kann, kann sich rund um die Uhr beim Polizeirevier melden, Tel. 07621/97970

Umfrage

Wahlurne

Der Kreistag wird am 9. Juni neu gewählt. Sind Sie mit der Arbeit des scheidenden Gremiums zufrieden?

Ergebnis anzeigen
loading