Efringen-Kirchen Renault beschädigt: Unfallflucht

(ov/pz)
Der Renault war Beim Breitenstein geparkt, als ein bislang unbekannter Fahrer dagegen fuhr. (Symbolbild) Foto: Archiv

Sachschaden liegt bei rund 3500 Euro. Polizei sucht Zeugen.

Efringen-Kirchen - Von Dienstag auf Mittwoch ist in Efringen-Kirchen, Beim Breitenstein, ein Renault bei einem Verkehrsunfall erheblich beschädigt worden.

Der Renault war Beim Breitenstein geparkt, als ein bislang unbekannter Fahrer dagegen fuhr. Die Fahrerseite des Renaults wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 3500 Euro.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht Zeugen des Vorfalles.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading