Efringen-Kirchen Renault beschädigt: Unfallflucht

Der Renault war Beim Breitenstein geparkt, als ein bislang unbekannter Fahrer dagegen fuhr. (Symbolbild) Foto: Archiv

Efringen-Kirchen - Von Dienstag auf Mittwoch ist in Efringen-Kirchen, Beim Breitenstein, ein Renault bei einem Verkehrsunfall erheblich beschädigt worden.

Der Renault war Beim Breitenstein geparkt, als ein bislang unbekannter Fahrer dagegen fuhr. Die Fahrerseite des Renaults wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 3500 Euro.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht Zeugen des Vorfalles.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading