Efringen-Kirchen Ruhiger Einsatz beim SC-Kick

Weiler Zeitung

Efringen-Kirchen. Beim Vorbereitungsspiel des SC Freiburg beim TuS Efringen-Kirchen am Freitagabend

Efringen-Kirchen. Beim Vorbereitungsspiel des SC Freiburg beim TuS Efringen-Kirchen am Freitagabend erlebten die Polizeibeamten einen ruhigen Einsatz. Die Veranstaltung hatte einen familiären Charakter und verlief störungsfrei, heißt es im Polizeibericht. Lediglich das DRK hatte mehrere Einsätze wegen hitzebedingten Kreislaufbeschwerden. Das Polizeirevier Weil am Rhein war unter der Leitung von Katrin Mutter im Einsatz.

Im Vorverkauf wurden 2100 Karten für Erwachsene und 300 Karten für Kinder verkauft. Aufgrund des guten Wetters wurde die erwartete Besucherzahl von 3000 Personen sogar um knapp 300 Personen überschritten.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading