Efringen-Kirchen Scheibe eingeschlagen

(ov/pz)
Möglicherweise wurde die Täterschaft von ihrem Vorgehen abgehalten und flüchtete. (Symbolbild) Foto: Archiv

Möglicherweise versuchter Einbruch in Einfamilienhaus. Bewohner bemerken Knall. Täter flüchten. Polizei sucht Zeugen.

Kleinkems - Am Donnerstag gegen 21 Uhr wurde in Kleinkems eine Fensterscheibe an einem Einfamilienhaus mit einem Stein eingeschlagen. Da sich die Bewohner zu dieser Zeit im Haus aufhielten und den Knall bemerkten, begaben sie sich auf die Suche nach der Ursache.

Polizei sucht Zeugen

Möglicherweise wurde dadurch die Täterschaft von ihrem weiteren Vorgehen abgehalten und flüchtete. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621/176-0, sucht Zeugen des Vorfalles.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading