Efringen-Kirchen Sparkasse: Bartschat leitet Geschäftsstelle

Tobias Bartschat ist Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Efringen-Kirchen. Foto: zVg/Sparkasse

Efringen-Kirchen. Die Sparkassengeschäftsstelle in Efringen-Kirchen steht seit Kurzem unter der Leitung von Tobias Bartschat. „Er tritt damit die Nachfolge von Laura Waldkirch an, die Mutterfreuden entgegensieht“, heißt es in einer Mitteilung der Sparkasse.

Tobias Bartschat hat seine Ausbildung zum Bankkaufmann mit der Zusatzqualifikation Finanzmanagement im Jahr 2014 abgeschlossen. Seit 2015 wurde er als Kundenberater unter anderem in der Geschäftsstelle Buggingen und der Hauptstelle Müllheim eingesetzt. In dieser Zeit absolvierte er im Jahr 2016 seine Weiterbildung zum Bankfachwirt und im Jahr 2020 den Bankbetriebswirt. Bartschat hat bereits Erfahrung als Geschäftsstellenleiter, seit Juli 2017 hatte er diese Funktion in der Geschäftsstelle in Buggingen inne.

Bartschat freue sich auf seine neue Aufgabe, die Leitung des Geschäftsstellenteams in Efringen-Kirchen und die kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort, heißt es in der Mitteilung weiter. Unterstützt wird er dabei von seinem Beraterteam.

Für Termine ist das Beratungsteam auch außerhalb der Öffnungszeiten für die Kunden da.

  • Bewertung
    0

Umfrage

reg_0210_Impfung_dpa_Christoph_Soeder

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hal vorgeschlagen, die „epidemische Notlage von nationaler Tragweite“ Ende November zu beenden. Was halten Sie davon? 

Ergebnis anzeigen
loading