Efringen-Kirchen Unfall: Polizei sucht Zeugen

Weiler Zeitung, 17.04.2018 18:04 Uhr

Kleinkems. Einen wichtigen Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, 12. April, auf der Kreisstraße 6347 bei Kleinkems ereignet hat. Dort waren kurz nach 16 Uhr zwei Lkws unterwegs und streiften sich auf dem Abschnitt zwischen dem Autohaus Ott und dem Sportplatz. An beiden Lkws wurden die Außenspiegel zerstört, des Weiteren zerbarst eine Seitenscheibe.

Beide Fahrer wurden verletzt und mussten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Der Sachschaden wurde auf rund 3000 Euro geschätzt. Zwecks Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen VW Golf Cabrio mit LÖ-Kennzeichen. Das Fahrzeug bog von Kleinkems kommend in die Kreisstraße ein und fuhr hinter dem in Richtung Schliengen fahrenden Lkw her. Der Golf-Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Weil am Rhein zu melden (Tel. 07621/98000).