Efringen-Kirchen Verletzter Fahrradfahrer

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Verkehrsunfall auf Radweg entlang L137. Rollerfahrer flüchtig. Zeugen gesucht.

Efringen-Kirchen - Auf dem Radweg entlang der L137, im Bereich der Bahnhofstraße, hat sich am Samstag gegen 13.10 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Beteiligt waren ein Radfahrer und ein Kleinkraftradfahrer, die sich im Gegenverkehr begegneten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Rollerfahrer auf der Fahrspur des von Istein her kommenden Radfahrers. Es kam zur Berührung beider Verkehrsteilnehmer, infolge deren der 67-jährige Radfahrer stürzte.
Der Rollerfahrer verlangsamte seine Fahrt in Richtung Istein einen Moment lang, sah zurück und gab dann aber Vollgas, um sich vom Unfallort zu entfernen.

Rollerfahrer fährt Richtung Istein

Der gestürzte Radfahrer zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Für weitere Untersuchungen kam er ins Krankenhaus. Zum Rollerfahrer ist lediglich bekannt, dass der Roller die Farbe Rot hatte und sich dieser in Richtung Istein bewegte.

Zeugen gesucht

Zeugen zu diesem Unfall werden gebeten, ihre Beobachtungen dem Polizeirevier Weil am Rhein, unter 07621/9797-0, mitzuteilen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading