Eimeldingen Autofahrerin nimmt die Vorfahrt

ov/pz
 Foto: Archiv

Eimeldingen - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Jugendlichen kam es am Montagmorgen, 14. Oktober, gegen 8.40 Uhr, auf der B3 zwischen Binzen und Eimeldingen.

16-Jährige übersehen

Mit ihrem Toyota beabsichtigte eine 77 Jahre alte Frau nach der Autobahnausfahrt nach links auf die B 3 in Richtung Eimeldingen abzubiegen. Von dort kam eine 16-jährige mit ihrer Suzuki in Richtung Binzen angefahren. Diese übersah die 77-Jährige und fuhr in die Straße ein.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Jugendliche mit ihrer Maschine stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht und wurde durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. Am Toyota entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro, an  der Suzuki von 5000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading