Eimeldingen Einbruch in Eimeldingen

Weiler Zeitung

Eimeldingen. Eingebrochen wurde in eine Erdgeschosswohnung in der Jurastraße in Eimeldingen

Eimeldingen. Eingebrochen wurde in eine Erdgeschosswohnung in der Jurastraße in Eimeldingen zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen. Vermutlich durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten der oder die Täter in die Wohnung des Mehrfamilienhauses. Sämtliche Zimmer wurden durchwühlt.

Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Da am Wochenende auch in Weil am Rhein, Bad Bellingen, Schliengen und Binzen Einbrüche verübt worden waren, hat in allen Fällen die Einsatzgruppe Dreiländereck des Polizeipräsidiums die Ermittlungen übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading