Eimeldingen Extreme Verstöße selten

Weiler Zeitung
Einen Monat lang wurde in Eimeldingen das Tempolimit überprüft.     Foto: Anja Bertsch

Eimeldingen (ilz). Einige unbelehrbare Autofahrer sind in Eimeldingen mit teils mehr als 100 Kilometern pro Stunde unterwegs, wo eigentlich Tempo 30 gilt. Dies hat die Auswertung der Daten der „Smileys“ ergeben, die in Eimeldingen die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen.

Glücklicherweise seien solche extremen Verstöße aber die Ausnahme. Wie aus den über einen Monat gesammelten Daten hervorging, bewegt sich die Mehrzahl der Verkehrsteilnehmer im Bereich zwischen 30 und 40 Stundenkilometern.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Coronavirus - Düsseldorf

Im Landkreis Lörrach wurden die Coronamaßnahmen verschärft. Mitunter gilt im stationären Einzelhandel bis auf wenige Ausnahmen die 2G-Regel. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading