Eimeldingen Fahrradfahrer wird bei Kollision verletzt

Weiler Zeitung

Eimeldingen. Erheblich verletzt worden ist ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am

Eimeldingen. Erheblich verletzt worden ist ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Eimeldingen. Kurz nach 14.30 Uhr bog ein Autofahrer von der Reutackerstraße auf die B 3 ein. Hierbei achtete er nicht auf einen Fahrradfahrer, der den neben der B 3 verlaufenden Radweg befuhr. Es kam zur Kollision mit anschließendem Sturz des 50-jährigen Radlers. Der zog sich erhebliche Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, heißt es im Polizeibericht.

An den Fahrzeugen entstand etwa 500 Euro Schaden. Bezüglich der Schuldfrage laufen noch Ermittlungen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading