Eimeldingen Fahrzeug beschädigt

Weiler Zeitung

Eimeldingen. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag auf dem Parkplatz

Eimeldingen. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag auf dem Parkplatz des Aldi-Markts in Eimeldingen. Die Fahrerin eines schwarzen Audi A1 parkte dort ihr Fahrzeug um 18.10 Uhr. Als sie etwa zehn Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie von einer ihr unbekannten Dame angesprochen und erhielt die Information, dass ihr Audi durch einen anderen Wagen beim Ausparken beschädigt wurde. Bei den Verursachern würde es sich um ein älteres Ehepaar handeln, das den Schaden zwar bemerkt habe, aber dann einfach weggefahren sei, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Verursacher hatten einen Pkw mit französischer Zulassung, wobei nur ein Teil des Kennzeichens übermittelt wurde.

Insbesondere die Zeugin, die die Fahrerin des Audi auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht hat sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter Tel. 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading