Eimeldingen Frau stürzt schwer

(ov/pz)
Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: zVg

Mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht. Unfallhergang ungeklärt: War sie betrunken?

Eimeldingen - Eine schwer verunglückte Frau ist am Sonntagabend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Auf der Verbindungsstrecke zwischen Eimeldingen und Fischingen war die 36-Jährige gegen 19.30 Uhr gestürzt. Ein Fahrrad lag neben ihr. Die schwer verletzte Frau wurde vom Notarzt versorgt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt.

War die Frau alkoholisiert?

Noch nicht abschließend geklärt werden konnte, ob die Frau mit dem Fahrrad fuhr oder sich irgendwie sonst damit fortbewegte. Da der Verdacht aufkam, die Frau sei alkoholisiert, wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf dauern an.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading