Eimeldingen Geldregen auf A98: Eigentümer ermittelt

(ov/pz)
Die etwa 200 Euro, die auf der Autobahn gefunden wurden, konnten dem Taxifahrer übergeben werden. (Symbolbild) Foto: Archiv

Scheine flatterten über Autobahn: Taxifahrer hatte Geldbörse auf Autodach vergessen.

Eimeldingen - Mitte Dezember haben wir von einem "Geldregen" auf der A98 berichtet, der zu einer kurzzeitigen Sperrung der Autobahn geführt hat.

Eigentümer wurde ermittelt

Wie das Polizeirevier Weil am Rhein mitteilt, konnte zwischenzeitlich der Eigentümer des Geldbeutels ermittelt werden.

Es handelte sich um einen Taxifahrer, der die Geldbörse auf dem Fahrzeugdach abgelegt und vergessen hatte. Die etwa 200 Euro, die auf der Autobahn gefunden wurden, konnten ihm übergeben werden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading