Eimeldingen Goldene Nadel für langjährige Treue

Karl Jacob mit Kassiererin Monika Stächelin und Elisabeth Fischer (v.l.). Der VdK betont, dass alle Personen auf dem Bild gemäß den 3G-Regeln geschützt sind.Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Eimeldingen. Obwohl der VdK Eimeldingen-Märkt wie die meisten Vereine und Verbände coronabedingt noch keine Mitgliederversammlung abhalten konnte, gab es kürzlich doch bereits mehrere Ehrungen. „Zum 90. Geburtstag von Karl Jacob durften wir sowohl ihm als auch Elisabeth Fischer für 25 Jahre Mitgliedschaft im VdK Ortsverband Eimeldingen-Märkt gratulieren“, teilt Vorsitzender Manfred Merstetter mit. Als echte Eimeldinger seien beide bei vielen Veranstaltungen dabei gewesen. Bis zu ihrem 90. Geburtstag kam Elisabeth Fischer hin und wieder sogar mit dem Velo in den „Loewen“ oder zum Sportheim.

Karl Jacob nahm zu vielen Veranstaltungen und Ausflügen auch immer seine Frau mit. Der VdK-Vorsitzende überreichte beiden für 25 Jahre Mitgliedschaft die Urkunde des VdK-Landesverbands sowie eine goldene Nadel und bedankte sich für die Treue zum Vdk Eimeldingen-Märkt. Monika Stächelin überreichte Blumen und Wein.

„Bemerkenswert ist sicher noch zu erwähnen, dass Karl Jacob und Elisabeth Fischer zusammen 185 Jahre an Lebenserfahrung vorweisen können“, heißt es in der Mitteilung abschließend.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading