Eimeldingen Hunde gehen aufeinander los

Symbolfoto Foto: Pixabay

Eimeldingen - Zwei angeleinte Hunde sollen sich am Mittwoch gegen 20.15 Uhr  in Eimeldingen losgerissen haben und auf den Hund einer vorbeifahrenden Radfahrerin losgegangen sein.

Bei dem Losreißen stürzte die Hundehalterin und verletzte sich leicht, so der Poliziebericht. Auch die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Beide mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Der Hund der Radfahrerin wurde ebenfalls verletzt und musste zum Tierarzt gebracht werden.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading