Eimeldingen Neue Netze für Tore

Weiler Zeitung
Es gibt neue Netze. Symbol-Foto: sba/Mohssen Assanimoghaddam Foto: Weiler Zeitung

Eimeldingen (ilz). Wie Bürgermeister Oliver Friebolin in der Gemeinderatssitzung darlegte, habe

Eimeldingen (ilz). Wie Bürgermeister Oliver Friebolin in der Gemeinderatssitzung darlegte, habe ihn ein Brief der Eimeldinger Viertklässler erreicht. Darin weisen die Mädchen und Jungen auf die kaputten Netze in den Fußballtoren bei der Reblandhalle hin und äußern den Wunsch, diese zu reparieren, damit dort weiter Fußball gespielt werden kann. Dieser Bitte sei die Verwaltung bereits nachgekommen, erklärte der Bürgermeister.

Die Netze und die Aufhängung seien bereits bestellt. Rund 200 Euro fallen dafür an, erklärte Friebolin und sprach den Schülern seinen Dank dafür aus, dass sie die Verwaltung auf das Problem aufmerksam gemacht haben.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading