Eimeldingen Peter Gempp wird im Amt bestätigt

Weiler Zeitung

Generalversammlung: Hundeverein blickt zurück / Frühjahrsprüfung im März

Eimeldingen. Der Eimeldinger Hundeverein (ADRK – Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Club, Bezirksgruppe Oberrhein) ist mit dem vergangenem Vereinsjahr zufrieden, wie bei der Jahreshauptversammlung deutlich wurde. Unter den Gästen konnten auch Gründungs- und Ehrenmitglied Ernst Ritz, Bürgermeister Oliver Friebolin und weitere Ehrenmitglieder begrüßt werden, teilt der Verein im Nachgang mit.

Rückblick

Ursula Gempp nahm mit ihrer Hündin „Yuna von der Räuberhöhle“ an der ADRK DM-FH (Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde) teil und stellte bei der Ausstellung am 1. Mai den schönsten Hund der Schau.

Kassierer Kevin Stöhr konnte von einem Gewinn berichten.

Wahlen

Bürgermeister Friebolin fungierte als Wahleiter. Vorsitzender Peter Gempp wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Außerdem gewählt wurden: Ursula Gempp zur Ausbildungswartin, Kevin Stöhr zum Kassierer, neu zum Platzwart Hans-Rudi Kiefer sowie zur Kassenprüferin Angelika Waibel. Der Vorsitzende gratulierte den gewählten Personen und bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Ehrenarbeit.

Grußwort

Friebolin überbrachte Gruß und Dankesworte der Gemeinde und wünschte dem Verein für die Zukunft alles Gute und weiterhin gute Zusammenarbeit. Peter Gempp gratulierte er zur Wiederwahl und wünschte ihm ein glückliches Händchen.

Ausblick

Vor dem Schlusswort berichtete der Vorsitzende noch über die anstehenden Termine im Jahr 2018. Vom 16. bis zum 18. März findet etwa die Frühjahrsprüfung mit dem „Energie und Haus-Pokalkampf“ statt. Zum Schluss wünschte Gempp allen ein tolles sowie gesundes Sportjahr.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading