Eimeldingen Plastikmüll im Blumenbeet "entsorgt"

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Eimdeldingen - Auf frischer Tat ertappt wurde eine Müllfrevlerin am Freitag gegen 8.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Eimeldinger Supermarktes: Ein aufmerksamer Kunder beobachtete, wie aus einem weißen Kleintransporter heraus leere Plastiktüten und PET-Flaschen in die Grünrabatte "entsorgt" wurden, vermeldet die Polizei.

Die Verursacherin konnte von der Polizei noch vor Ort gestellt werden. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen illegaler Müllablagerung eingeleitet. Weiter wurde eine Sicherheitsleistung erhoben, da die Dame ihren Wohnsitz im Ausland hat.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading