Eimeldingen Radfahrer kommt zu Fall

Weiler Zeitung

Eimeldingen. Ein Radfahrer hat sich am Mittwochabend auf der Hauptstraße überschlagen,

Eimeldingen. Ein Radfahrer hat sich am Mittwochabend auf der Hauptstraße überschlagen, nachdem er wegen eines Autos voll abbremsen musste. Dabei zog er sich laut Polizei eine Kopfplatzwunde zu, die ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden musste. Kurz vor 18 Uhr war der 48 Jahre alte Fahrradfahrer auf dem Radweg entlang der B 3 unterwegs, als ein 50 Jahre alter Autofahrer von einem Parkplatz über den Radweg auf die Straße fahren wollte. Dabei übersah er den Radler, der eine Vollbremsung einleitete und stürzte. Der Rettungsdienst war im Einsatz und kümmerte sich um den Verletzten an der Unfallstelle.

Ob es zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam, ist noch nicht klar.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading