Eimeldingen Schlägerei in Eimeldingen

(ov/pz)
Der Tatverdächtige war so stark alkoholisiert, dass er den Rest der Nacht auf dem Polizeirevier verbringen musste. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Auseinandersetzung zwischen zwei Personen: Tatverdächtiger stark alkoholisiert.

Eimeldingen - Vor einer Gaststätte im Rebacker ist es am Samstagmorgen um 3.34 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen.

Platzwunde am Kopf

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort ermitteln, dass sich der Geschädigte zuvor auf dem Parkplatz der Gaststätte aufhielt, als es zum Streit mit einer anderen Person kam. Im weiteren Verlauf schlug der Tatverdächtige dem Geschädigten mit der Faust gegen den Kopf, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt.

Kurz bevor die Polizei am Tatort eintraf, entfernte sich der Tatverdächtige zu Fuß. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten intensiven Fahndung konnte der Flüchtige schließlich gestellt und festgenommen werden.

Nacht auf dem Polizeirevier

Der 26 Jahre alte Tatverdächtige war so stark alkoholisiert, dass er den Rest der Nacht auf dem Polizeirevier verbringen musste. Auf dem Weg dorthin beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten. Der junge Mann wird sich nun in mehreren Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten müssen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading