Eimeldingen Sechs Monate hinter Gittern

Die nächsten sechs Monate wird der 24-Jährige nun hinter Gittern verbringen. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Dimeldingen - Eine Streife der Bundespolizei hat am Samstagvormittag einen 24-Jährigen im Fernzug in Richtung Basel auf Höhe Eimeldingen festgenommen.

Sechs Monate hinter Gittern

Der slowakische Staatsangehörige war durch die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Diebstahl mit Waffen, Bandendiebstahl und Wohnungseinbruchsdiebstahl zur Festnahme ausgeschrieben. Die nächsten sechs Monate, abzüglich eines Tages Untersuchungshaft, wird der 24-Jährige nun hinter Gittern verbringen.

Er wurde durch die Bundespolizei zur Verbüßung der Strafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading